TheSpecialView

Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen als man sieht

TFP Fotografie / Kostenloses Fotoshooting


Du möchtest dich Fotografieren lassen und das noch völlig Kostenlos ? Dann bist du herzlich Wilkommen. TFP ist die Abkürzung für Time For Prints

Das bedeutet das ich meine Zeit widme und du deine Zeit zum Fotografieren.

Dabei werde ich eine Idee die ich oder du hast umsetzten und lerne dazu neue Techniken die ich verbessern kann.

Du kannst dir gerne mal die Fotos hier ansehen.

Du erhälst nachher Fotos für dich zur freien Verwendung ( Ausser Verkauf) und ich verwende die Fotos für Werbung wie auf dieser Homepage; Facebook; Instagramm

Du darfst gerne einen Termin vereinbaren für ein Shooting um deine Idee zu Umzusetzen.


Gesucht wird zuerzeit ein VISA TFP


Ich bin sehr offen für deine Ideen, Sie Inspirieren mich das unmögliche , möglich zu machen.